Hinweis Film Heidi Weihnachten im Kino

HEIDI - seit 10. Dezember im Kino

Heidi springt

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von HEIDI aus den Bergen, die bei ihrem mürrischen Großvater lebt?

Seit 10. Dezember 2015 gibt es HEIDI - nach dem Weltbestseller der Schweizerin Johanna Spyri - wieder im Kino zu sehen. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit dem Geissenpeter, Fräulein Rottenmeier, Klara und vielen weiteren liebenswerten Figuren.

Bruno Ganz glänzt in der Rolle des Alm-Öhi zusammen mit der entzückenden Heidi, gespielt von Anuk Steffen. Außerdem dabei: Katharina Schüttler, Hannelore Hoger und Peter Lohmeyer - eine hochkarätige Besetzung, die großartige Unterhaltung für die ganze Familie garantiert.

Die stimmungsvollen Eindrücke der Alpen sowie die liebevoll und detailliert ausgearbeiteten Kostüme und Kulissen bieten den Schauspielern den passenden Hintergrund. Für uns hat diese tolle Neuverfilmung jedenfalls das Zeug zum "Evergreen".

Filmplakat Heidi-Film 2015

Wir freuen uns ganz besonders über die Kooperation zwischen Kuhbonbon und diesem ausgezeichneten Kino-Highlight, da auch unsere Bonbons mit viel Liebe und Sorgfalt unter Mitwirkung glücklicher Bergkühe hergestellt werden. Deshalb glauben wir, dass dieser wunderbare Klassiker der Weltliteratur hervorragend zu unseren traditionell klassischen Bonbons passt.

Jetzt können sich Groß & Klein wieder von den Bergen und dem "Dörfli" in dieser zeitlosen Geschichte verzaubern lassen. Da werden sicherlich nicht nur viele Kinderaugen glänzen.

Übrigens: seit dem 26. Mai 2016 ist der neue HEIDI Film auch auf DVD erhältlich.

Viel Spaß beim Gucken und Naschen wünscht Kuhbonbon.


P.S.: Weitere Infos zum HEIDI Film finden Sie HIER!

P.P.S.: Mitte November 2015 ist der HEIDI Film übrigens von der FBW (Deutsche Film- und Medienbewertung) ausgezeichnet worden: Prädikat "besonders wertvoll"

P.P.P.S.: Die Neuverfilmung ist ohne Altersbeschränkung freigegeben (FSK 0).

P.P.P.P.S.: Ende Mai wurde HEIDI als "Bester Kinderfilm" mit dem deutschen Filmpreis, der goldenen Lola, ausgezeichnet.

nach oben ↑

Trailer des neuen HEIDI Films in HD


nach oben ↑

Ausgewählte Bilder des neuen HEIDI Films

Großßvater, Geissenpeter und Heidi Peter und Heidi mit Ziege Heidi mit Ziege Heidi mit Großvater auf Schlitten Heidi mit Großvater und Klara Heidi wird gewaschen Heidi und Klara Alm-Öhi schenkt Großmama Sesemann ein Geissenpeter mit Ziegen Alm-Öhi mit Heidi Heidi an der Tafel mit Fräulein Rottenmeier in Frankfurt Heidi mit Großmama Sesemann auf Bett
nach oben ↑

HEIDI Silhouette & Bonbon-Box zum Ausschneiden

Silhouette Heidi

Für Bastel-Freunde gibt es zusätzlich auch noch eine HEIDI-Bonbon-Box. Einfach dieses PDF herunterladen und ausdrucken, und schon kann der Spaß beginnen.

nach oben ↑

Teilnahme am HEIDI Gewinnspiel von Kuhbonbon

Heidi Fan Pakete

Zu gewinnen gab es folgende Preise:

*** Teilnahmeschluss für den Hauptpreis war der 14. November 2015 ***
*** Teilnahmeschluss für alle anderen Sachpreise war der 14 Februar 2016) ***

Viel Spaß wünscht
Das Kuhbonbon Team

Like Kuhbonbon auf Facebook - immer aktuelle Informationen

P.S.: Für alle, die schon jetzt leckere Karamellbonbons naschen wollen: der Kuhbonbon Online Shop freut sich immer über einen Besuch.

nach oben ↑